Aktuell nicht im Programm

6 Mütter

"Es war Liebe auf den ersten Blick!"

"Es war Liebe auf den ersten Blick!"

Ute und Todd schwelgen in Erinnerungen

Entertainerin Ute Lemper ist seit 16 Jahren mit ihrem jetzigen Ehemann Todd Turkisher zusammen. Als die beiden sich bei "6 Mütter" Fotos von früher anschauen, schwelgen sie gemeinsam in Erinnerungen.

Ute Lemper war im Jahr 2000 noch mit ihrem Exmann zusammen, verliebte sich aber trotzdem auf den ersten Blick in Todd Turkisher, der Schlagzeuger auf ihrer Tournee war. Auch für ihn war es Liebe auf den ersten Blick.

"Als ich Ute kennenlernte, war mir sofort klar, dass sie die schönste und provokanteste Frau ist, die ich je treffen würde", schwärmt Todd noch heute von seiner Frau.

Ute muss schmunzeln, als sie die Worte ihres Liebsten hört. Sie erzählt, dass die beiden eine sehr intensive und verrückte Beziehung haben. "Er ist definitiv so verrückt wie ich", lacht sie.

Die Entertainerin gibt auch zu, dass sie und ihr Mann zwar oft aneinandergeraten, die gemeinsamen Leidenschaften sie aber immer wieder eng zusammenschweißen: "Der Magnet ist so stark, wie er sich abstößt."