MO - FR I 15:00

Felicitas will die Krone holen

Felicitas will die Krone holen

Kubanisches Feuer in München

Bei "Shopping Queen" in München startet die 22-jährige Felicitas um zum Motto "Luxus Lady – setzte dein neues Teil aus Seide gekonnt in Szene!" das perfekte Outfit zu shoppen. Damit sich die Studentin in München eine Wohnung leisten kann, jobbt sie in einem Café. Star-Designer Guido Maria Kretschmer kann davon ein Lied singen: "Ich musste das ja auch im Studium. Da hat man gut zu tun, wenn man fleißig studiert und muss nebenher sein Geld verdienen und arbeiten."
Felicitas mag ihren Job: "Ich liebe das Essen hier. Ich liebe die Getränke. Hier gibt es auch viele vegane Alternativen und das ist für mich auch ein Grund warum ich hier arbeiten wollte. Die sympathische "Feli" ist sich ihrer "Shopping Queen"-Krone sicher: "Ich werde "Shopping Queen, weil ich mit meinem kubanischen Temperament die Krone nach München holen werde."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Darmstadt

"Iiih, das ist doch Kaffeefahrt"

Guidos beste Sprüche aus Darmstadt