MO - FR I 15:00

Fenna kann sich durchboxen

Fenna kann sich durchboxen

Guido schätzt sie falsch ein

Meistens beweist Guido ja ein ziemlich gutes Bauchgefühl, wenn es um seine "Shopping Queen"-Anwärterinnen geht. Doch bei Freitagskandidatin Fenna liegt er mit seiner Vermutung ausnahmsweise mal daneben.
"Ich glaube, dass die sehr emotional ist. Auf die muss man gut aufpassen", tippt der Star-Designer. Von wegen – Bankkauffrau Fenna kann sich recht gut selbst verteidigen. In ihrer Freizeit boxt die 27-Jährige nämlich. Ein schweißtreibendes Hobby, das viel Kraft und Ausdauer verlangt. "Nach einer Stunde ist man total im Arsch", klärt Fenna uns über ihr Training auf. Na, das klingt doch aber nach der perfekten Vorbereitung auf unseren vierstündigen Shoppingmarathon.

Den will Fenna natürlich am liebsten gewinnen – "Wer will das nicht?". Doch falls es eine andere Kandidatin einfach besser macht, als sie selbst, erkennt Fenna das ehrlich an und bleibt eine faire Verliererin. Das ist Sportsgeist. Guido ist hin und weg von der blonden Karlsruherin. "Ach, ist das nicht ein tolles Mädchen? Ich glaube, jeder braucht eine Fenna als Freundin."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin