Aktuell nicht im Programm

Filippou erwischt Mälzer eiskalt mit der Box

Filippou erwischt Mälzer eiskalt mit der Box

Schock bei der Aufgaben-Verteilung

Tim Mälzer besucht Konstantin Filippou zum Start der ersten Folge "Kitchen Impossible" 2018 in Wien. Eigentlich wollen beide sich nur die Reiseziele offenbaren. Das denkt zumindest TV-Koch Mälzer. Als die Flaggen auf dem Tisch liegen, geht Konstantin mal eben raus und lässt den verwunderten Tim am Tisch sitzen. Wenig später kommt er mit der "Kitchen Impossible"-Box zurück und die Challenge beginnt direkt.

Das haut Tim Mälzer mal so richtig aus den Latschen. "Das ist so hinterfotzig!", findet er. Aber Tim gibt sich kämpferisch und "nimmt den Handschuh auf". Doch dann schaut er, was in der Box liegt.

Außergewöhnliche Gegner für Tim Mälzer

Die Bilanz der dritten Staffel

Außergewöhnliche Gegner für Tim Mälzer