MO - FR | 15:00

Franzi macht eine modische Kampfansage

Franzi macht eine modische Kampfansage

"Mode ist toll"

Der Montag in Berlin startet mit einem waschechten Modemädchen und einer Shopping-Kampfansage, die es in sich hat. Kandidatin Franziska, genannt Franzi, arbeitet zwar als selbstständige Moderatorin, ihr Herz schlägt allerdings für Klamotten, Schuhe, Accessoires, Schmuck und alles, was Frau sonst noch so im Kleiderschrank unterbringt. "Mode ist toll", schwärmt die 29-Jährige und erklärt uns auch sofort warum. "Mit Mode kann man ausdrücken, wie es einem geht, wie man drauf ist, und man kann sich immer wieder neu erfinden."

Mit dieser Leidenschaft ist für Franzi auch jetzt schon klar, dass sie die neue "Shopping Queen" der Hauptstadt wird. Denn die Berlinerin fiebert nicht erst seit gestern auf diesen Tag hin und macht eine unmissverständliche Kampfansage: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich mich von Tag eins an darauf vorbereitet habe. Ich kenne die Regeln in- und auswendig und ich weiß, was mein Modestil ist. Von daher kann nichts schief gehen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Marie-Christin und Fabienne suchen nach Zwillingslooks

Top oder Flop?

Marie-Christin und Fabienne suchen nach Zwillingslooks