MO - FR | 15:00

Freund Markus unterstützt die Mittwochskandidatin

Freund Markus unterstützt die Mittwochskandidatin

"Maria ist einzigartig"

"Ein heißes Gerät", bestaunt Guido Kandidatin Maria. Die 29-Jährige wird als dritte "Shopping Queen"-Anwärterin am Mittwoch in Bielefeld shoppen gehen. Bevor Maria sich jedoch überhaupt vorstellen kann, stellt Star-Designer Guido Maria Kretschmer schon die kühnsten Spekulationen über seine Kandidatin an. "Sie sieht sehr exotisch aus. Die Mutter ist bestimmt Wahrsagerin", vermutet er. Was Marias Mama beruflich macht, erfahren wir zwar nicht, dafür aber, dass unsere Kandidatin Industriekauffrau ist. Darüber plaudert Maria ganz lässig mit ihrem Freund Markus im hauseigenen Pool plantschend.

Der steht übrigens voll und ganz hinter seiner Freundin und glaubt fest an Marias Sieg. "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich den schönsten Style habe und nicht alltäglich bin", ist sich die 29-Jährige sicher und Freund Markus fügt stolz hinzu: "Und einzigartig."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hier haben Sandra und Kathi Großes vor

Vollgas Richtung Friseursalon!

Hier haben Sandra und Kathi Großes vor