VOX

Froonck auf der "TrauDich!" in Köln

Froonck auf der "TrauDich!" in Köln

Trends für Hochzeiten

Froonck war für euch auf der beliebten Hochzeitsmesse in Köln und hat sich mal umgeschaut, was die Hallen so an neuen Trends zu bieten haben.

In Sachen Deko fällt auf, dass Balloninstallationen immer aufwendiger werden und es auch immer wieder richtig Neues auf dem Hochzeitmarkt gibt. Z.B. eine "Flower Wall", eine Wandkonstruktion, die mit Blumen bestückt wird, als echter Hingucker für die eigene Hochzeits-Feier.

Im Modebereich ist "Vintage" das große Stichwort bei gleichzeitiger Hinwendung zur Eleganz. Selbst der modisch geschnittene Smoking ist wieder bei Bräutigamen gefragt.

Und noch ein Revival gibt es: Die gute alte Buttercremetorte wird wieder als Hochzeitstorte angeboten. Froonck hat probiert, ob die etwas modernere Variante von Omas Lieblingstorte genießbar ist.