MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Froonck zeigt die tierischsten Hochzeitshelfer

Froonck zeigt die tierischsten Hochzeitshelfer

Glücksbringer und Ringträger

Froonck zeigt uns seine Lieblinge aus fast 800 Folgen "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Ein großes Hallo gibt es immer, wenn die Brautpaare Tiere zur Unterhaltung oder gleich zu sinnvollen Tätigkeiten einsetzen. Erinnert ihr euch z.B. noch an den kleinen Frechdachs Cody, der wie der sprichwörtliche Artgenosse in der Pfanne ganz unromantisch und verrückt die Eheringe abschüttelte, die er doch eigentlich als niedlichen Programmpunkt dem Brautpaar überbringen sollte. So ein Schlingel!
Der beste Freund des Menschen agiert übrigens recht häufig als zuverlässiger Ringträger, Pferde sind als Transportmittel beliebt und Tauben sollen bekanntlich Glück bringen. Doch wenn Ehepaare Eulen zur Hochzeit tragen, macht selbst Froonck große Augen.

Diese Woche gewinnt jede Braut eine neue Freundin

Das große Harmonie-Finale

Diese Woche gewinnt jede Braut eine neue Freundin