MO - FR | 15:00

Für Sabine hat Sandra das Motto erfüllt

Für Sabine hat Sandra das Motto erfüllt

"Was will man mehr?"

Nachdem Sandra für ihren samtigen Laufsteg-Look von Star-Designer Guido Maria Kretschmer schon jede Menge Lob ernten konnte, ist jetzt die Jury, bestehend aus Sandras Konkurrentinnen, an der Reihe Punkte zu verteilen.

Der Blickfang Samt-Mantel, den Sandra trägt, kommt auch bei ihren Mitstreiterinnen ausgesprochen gut an. "Traumhaft", findet Sabine und ist noch dazu begeistert von all den Samt-Details, die außerdem in Sandras Outfit zu finden sind. "Was will man mehr?", fragt Sabine zu Recht und vergibt begeistert neun Punkte. Aylin, Maria und Andrea finden hier und da zwar kleine Kritikpunkte, sind sich aber dennoch einig, dass man Sandra ansieht, wie wohl sie sich in ihrem Outfit fühlt. Die drei verteilen allesamt jeweils acht Punkte an ihre Konkurrentin.

Zusammengerechnet ergeben das 33 Punkte für Sandra, mit denen die 40-Jährige am Dienstag hinter Montagskandidatin Aylin vorerst auf dem zweiten Platz landet.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"