MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Gaby und Rico sind Goths

Gaby und Rico sind Goths

Bei ihnen ist alles schwarz

“Dass wir nicht in schwarzen Klamotten sind, wäre sehr ungewöhnlich“, meint Gaby, denn sie und ihr Rico haben sich mit Leib und Seele dieser “Farbe“ verschrieben. Ihre Hochzeit, die am vierten Tag gefeiert wird, steht dann auch unter dem Motto: “Schwarz kann auch glänzen“. “Uns kann man schon in die Schublade ‘Gothic‘ reinstecken“ erklärt Rico. Weddingplanner Froonck gefällt das: “Wenn sie Spaß dran haben und das durchziehen, ist das gut. Ich erwarte das dann aber auch genauso stilecht auf der Hochzeit.“
Kennengelernt haben sie sich im Internet, aber es hat doch einige Jahre gebraucht, bis sie zueinander gefunden haben. Gaby war zwischendurch sogar einmal verheiratet. Doch das Schicksal hat es gut mit ihnen gemeint und beim ersten Treffen mussten die Beiden glatt aus dem Lokal herausgeworfen werden, weil der Wirt endlich schließen wollte.

Der Gesamteindruck

Jede Braut hat eine andere Lieblingshochzeit

Der Gesamteindruck