4 Hochzeiten und eine Traumreise

Gamze und Waldemar lieben sich seit acht Jahren

Gamze und Waldemar lieben sich seit acht Jahren

Türkisch, russisch, romantisch

"Liebe kennt keine Nationalität". Wer wüsste das besser als unser "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Paar: Maschinenbauer Waldemar, 28 und Bankkauffrau Gamze 26. "Türkisch, russisch, romantisch" hätte sich als Motto für die Hochzeit in Marburg auch angeboten, aber man muss sich nun mal entscheiden im Leben.

Waldemar hat sich jedenfalls 2013 für seine Gamze entschieden. Und wo ging die große Liebe los: im Wald! Als Liebesbeweis säbelte er sich für seine Gamze danach sogar den geliebten Zopf ab, auf dass seine äußere Erscheinung seiner Angebeteten nun gefallen möge. Ob wie einst bei Samson seine Manneskraft damit verloren war? Mit Sicherheit nicht, denn sonst würden heute wohl kaum die Hochzeitsglocken läuten.

Megaspannend und ausgeglichen

Das wird eine knappe Entscheidung

Megaspannend und ausgeglichen