MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Gastbraut Sandra erleidet einen Krampf in beiden Füßen

Gastbraut Sandra erleidet einen Krampf in beiden Füßen

Wenn der Stöckelschuh zur Qual wird

Mit Stöckelschuhen erleiden Frauen mitunter wirklich ein schweres Schicksal. Bequem sind die Heels nicht, schön aber allemal. Klar, dass Frau vor allem zu besonderen Anlässen gern mal danach greift.

So auch Gastbraut Sandra zur Hochzeit von Mitstreiterin Simona an Tag zwei bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Doch die optischen Hingucker entpuppen sich ziemlich schnell als Qual: Sandra erleidet einen Krampf in beiden Füßen.

"Ich habe sonst immer Gummilatschen an und heute mal hochhackige Schuhe und sofort krieg' ich einen Krampf in beiden Füßen", schluchzt Sandra. Gut, dass Natalie zur Stelle ist. Die tut, was sie kann und macht sich mit einer Massage an den Füßen der Leidtragenden zu schaffen – ganz zur Freude der dritten Gastbraut im Bunde. "Ich fand's ganz amüsant, dass Natalie ihr die Füße massiert hat mitten im Saal. Ich hab' mich beömmelt", berichtet Daniela. Sandra hingegen fand es bloß schmerzhaft. Mit Humor nimmt sie es trotzdem.

Damit hätte die Siegerin nicht mehr gerechnet

Das große Quieken

Damit hätte die Siegerin nicht mehr gerechnet