Aktuell nicht im Programm

Promi Shopping Queen

Gibt es bei Nina Bommel am Schuh?

Gibt es bei Nina Bommel am Schuh?

"Lasst euch überraschen"

Moderatorin Nina Moghaddam macht sich auf den Weg mit ihrer Shopping Begleitung Natalie Horler, alias “Cascada“. Und ab geht es in einen absoluten Hippie-Laden, in dem Nina Stammkundin ist. Auch Guido kennt den Laden und seine Besitzerin gut: “Die war vermutlich schon öfter bei 'Shopping Queen' als ich. Die hat Hippie total.“

Die Moderatorin sucht ein schönes, weißes Kleid und hat die Qual der Wahl. In die engere Auswahl kommen eins mit “Mega-Rücken“ und ein Hängerchen, das eher mädchenhaft ausschaut. Doch dann fehlen natürlich noch Schuhe.

In Ninas Fashion-Bag befinden sich Bommel als Accessoires - und genau diese hängen auch hier an ein paar Schuhen. Claudia Effenberg und Charlotte Würdig sind sich sicher: “Die kaufst du.“ Doch Nina gibt sich geheimnisvoll: “Sehe ich aus wie ein Streber? Lasst euch überraschen.“

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Nina Moghaddam hat den schönsten Beach-Look

Guido kürt die Siegerin

Nina Moghaddam hat den schönsten Beach-Look