MO - FR 15:00

Grethe: "Ich hätte mir dich nicht als Mama gewünscht!"

Grethe: "Ich hätte mir dich nicht als Mama gewünscht!"

Die Punkte für Deryas Look

Die Flensburger Mädels hatten so sehr gehofft, dass Derya aus ihrer Mutter-Rolle ausbrechen kann und sie einen ganz anderen Look auf dem Catwalk präsentiert. Dementsprechend hagelt es für die 33-Jährige Kritik: „Ich hätte mir gewünscht, dass wir dich als Person sehen und nicht die Mama. Und für mich gehen Wildlederschuhe gar nicht bei dem Wetter“, findet Claudia. Und auch Johanna hat viel mehr erwartet: „Sex and the City im Regen wäre nice gewesen. Jetzt ist es Mama im Regen.“

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Von der Konkurrenz gibt's kleine Kritikpunkte für Maria

Silvia findet nicht alles "jugendlich"

Von der Konkurrenz gibt's kleine Kritikpunkte für Maria