MO - FR | 15:00

Griechische Wurzeln und spanisches Temperament

Griechische Wurzeln und spanisches Temperament

Pascalina tanzt Flamenco

"Das ist aber eine Hübsche", staunt Guido Maria Kretschmer, als Kölns Montagskandidatin Pascalina die Tür zu ihrer Wohnung und damit auch zu einer neuen Woche "Shopping Queen" öffnet.

Die 26-Jährige sieht aus wie eine Tänzerin und hat bestimmt etwas mit der Schneiderei zu tun – das vermutet zumindest unser Star-Designer. Auf Pascalinas Arm hat der nämlich sofort eine tätowierte Schere entdeckt. Dass die etwas mit dem Beruf der Kölnerin zu tun, stimmt zwar. Doch Pascalina ist keine Schneiderin, sondern Friseurin.

Mit seiner zweiten Vermutung liegt Guido allerdings goldrichtig. Wenn Pascalina, die griechische Wurzeln hat, nämlich nicht gerade an den Frisuren ihrer Kunden feilt, schwingt sie beim Flamenco das Tanzbein.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido

Heike auf dem Catwalk

Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido