MO - FR | 15:00

Gudrun teilt sich Platz 3 mit Miri und Anna

Gudrun teilt sich Platz 3 mit Miri und Anna

Zum dritten Mal 33 Punkte

Schock bei der Punktevergabe: Anika versetzt Freitagskandidatin Gudrun auf dem Laufsteg in Panik, als sie urteilt "Ich empfinde das nicht als Jogginghose", und sofort den Rest der Jury fragt: "Wie seht ihr das?"

Zwar sind auch alle anderen erst etwas verunsichert, schließlich fehlen an Gudruns Hose die Bündchen an den Hosenbeinen, die eine typische Jogginghose doch eigentlich ausmachen. Lena stellt dann aber fest: "Für mich hast du das Motto erfüllt." Und Anna fügt hinzu: "Ich wüsste nicht, wie ich diese Art von Hose sonst nennen sollte." Dann ist doch alles gut. Darüber, dass Gudrun in ihrem Laufsteg-Look umwerfend aussieht, sind sich sowieso alle einig. "Du bist ein richtiger Feger", findet Lena. Vor allem Gudruns Frisur und ihr Make-up sorgen für Begeisterung bei ihren Mitstreiterinnen. Miri und Lena sind anschließend am großzügigsten und verteilen jeweils satte neun Punkte, von Anika bekommt Gudrun acht Punkte und Anna vergibt letztlich nur sieben Punkte.

Damit erhält auch Gudrun insgesamt 33 Punkte und landet, genau wie schon am Montag Miri und am Donnerstag Anna, auf dem vorläufig dritten und letzten Platz. Ob Guido mit seinen Punkten im Finale wohl noch für Unterschiede sorgen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig