Sonntags | 20:15

Promi Shopping Queen

Guido: "Da ist der Wurm drin"

Guido: "Da ist der Wurm drin"

Für den Designer hat Claudia keinen Plan

Für Claudia Effenberg geht es mottotechnisch nach Miami. Als erstes kauft sie Schuhe und lässt sich ein goldenes Kleid zurücklegen. Claudia hat schon einen Plan: “Wenn ich da jetzt noch ein Jäckchen oder einen Schal finde, wäre das super.“ Doch Guido ist skeptisch: “Ob das so richtig funktioniert, weiß ich nicht.“

Auch der Laden, den Claudia aussucht, scheint eher Paris als Miami zu sein. „Das ist Montmartre, ‘Madame, un café s’il vous plait‘“, meint Modedesigner Kretschmer.

Der Höhepunkt des Shopping-Tages ist aber die Verkäuferin. Sie zieht ein Tuch hervor, dass sie sich wild um den Kopf schlingt. Ob Claudia das nachmacht? Jedenfalls steht für sie fest: “Das Tuch muss ich haben.“ Doch sie drapiert das Tuch lieber um die Schultern. Für Guido ist das nicht das Richtige: “Sie macht das eher so bayrisch.“

Doch Claudia sieht sich schon in ihrem güldenen Kleid am Strand und ist begeistert: "Da ist Grün drin, da ist Orange drin." "Da ist der Wurm drin“, meint Guido. Und dann fängt es an zu klimpern - die Perlen fallen ab. Hat Claudia sich da vergriffen?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene?

Finale bei "Promi Shopping Queen"

Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene?