MO - FR 15:00

Guido: "Das Fladenbrot hätte ich jetzt nicht gebraucht"

Guido: "Das Fladenbrot hätte ich jetzt nicht gebraucht"

Florence und ihr Wollmantel-Look auf dem Catwalk

Auf dem Catwalk präsentiert die 29-Jährige Florence schließlich einen coolen Glencheck-Mantel, den sie mit einem Lederrock und einem herbstlichen Pullover kombiniert. Dazu trägt Florence schwarze, grobe Boots mit Schnallen und zarten, silbernen Accessoires. Abgerundet wird ihr Wollmantel-Look mit einer beigen Barrett, die unserem Star-Designer allerdings ein kleiner Dorn im Auge ist: „Ich finde den Schuh etwas grob und ich finde eben das Fladenbrot da oben, das Barett...Das drückt so runter und macht daraus so eine kleine Flugzeuglandebahn.“ Alles in Allem ist es für Guido Maria Kretschmer aber trotzdem ein „sehr süßer Style“.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"

Die Punkte an Tag 4 in Frankfurt

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"