MO - FR | 15:00

Guido: "Das ist aber eine sehr fröhliche Frau"

Guido: "Das ist aber eine sehr fröhliche Frau"

Laura steckt voller Energie

Trotz "Shopping Queen"-Aufregung am Montagmorgen öffnet Laura strahlend bis über beide Ohren die Haustür. "Das ist aber eine sehr fröhliche Frau", freut sich Guido Maria Kretschmer über die erste Kandidatin dieser Woche, die Hamburgs neue "Shopping Queen" werden will. Aber Lauras fantastische Laune kommt nicht von ungefähr, eigentlich ist die 23-Jährige nämlich immer so gut drauf. Laura steckt außerdem voller Energie, die sie vor allem bei ihrer Arbeit als Zumba-Trainerin rauslassen kann.

Da staunt Guido nicht schlecht. "Wie geil ist das denn?", fragt der Star-Designer begeistert. Dabei hatte Laura ursprünglich einen ganz anderen Beruf: Die 23-Jährige ist gelernte Handelskauffrau. Für so einen "superlangweiligen Bürojob" hat die junge Mama allerdings einfach viel zu viel Power. Da passt Zumba doch viel besser. "Zumba macht ganz glücklich", weiß sogar Guido, "meine Schwester macht das auch." Falls sich sogar unser Mode-Experte mal auf die Zumba-Tanzfläche trauen sollte, dann wäre er in Lauras Kurs übrigens herzliche willkommen. "Guido, bitte komm in meine Zumba-Stunde und tanz mit mir!" Na, wer kann zu so einer Aufforderung denn noch Nein sagen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Guido schreit das Jacket "total nach Sommer"

Ein Blazer bei 30 Grad?

Für Guido schreit das Jacket "total nach Sommer"