Aktuell nicht im Programm

Promi Shopping Queen

Guido: "Das Kleid tut nichts für sie!"

Guido: "Das Kleid tut nichts für sie!"

Yasmina Filali sucht den Multi-Colour-Look

Bei "Promi Shopping Queen" müssen Schauspielerin Julia Dietze, Moderatorin Evelyn Weigert, Model Hana Nitsche und Moderatorin Yasmina Filali in der für sie unbekannten Stadt Bremen einen Look zum Motto "Mut zur Farbe! Finde einen Multi-Colour-Look, der auf Weiß, Schwarz und Grau verzichtet!" shoppen.
Als letzte Promi-Kandidatinnen ist Moderatorin Yasmina Filali auf der Suche nach dem perfekten Look. Im ersten Laden probiert sie gleich ein rotes Kleid an. Doch als sie aus der Kabine kommt, sieht sie noch nicht richtig glücklich. "Das sitzt nicht richtig", findet auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer, "ich finde, das Kleid tut nicht viel für sie. Auch Ehemann und Shopping-Begleitung Thomas Helmer ist nicht begeistert: "Ich muss nur Yasminas Gesicht angucken, dann weiß ich schon, was sie denkt."
Wird sich Yasmina trotz der Bedenken für das rote Kleid entscheiden oder wird sie noch einen anderen Multi-Colour-Look finden?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Nina Moghaddam hat den schönsten Beach-Look

Guido kürt die Siegerin

Nina Moghaddam hat den schönsten Beach-Look