MO - FR | 15:00

Guido: "Die führen ein erfolgreiches Finanzamt"

Guido: "Die führen ein erfolgreiches Finanzamt"

Manni ist vier Minuten älter als Conni

An Tag drei bei "Shopping Queen" in Dresden und Berlin gehen die Zwillinge Conni & Manni einen perfekten Zwillingslook shoppen. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer wirken die beiden 42-Jährigen fast wie ein Ehepaar. "Die sind ja auch toll. Erst dachte ich, es kommt ein Ehepaar, die sind auch zum Schreien", so seine Worte.

Für die Karriere der beiden hat der Mode-Experte bereits eine Vorstellung im Kopf: "Die führen ein erfolgreiches Finanzamt", lacht Guido. Auch einen Job als "Anwältinnen" würde er den beiden durchaus zutrauen. Ganz so ist es dann aber doch nicht. Manni ist Flugbegleiterin und Conni arbeitet als Angestellte im öffentlichen Dienst. Von Mannis Job als Flugbegleiterin ist Guido völlig hin und weg: "Nein, die möchte ich gerne im Flieger haben, wenn mal was passiert. Ich glaube, auf Manni kannst du dich verlassen", ist sich der Modeschöpfer sicher.

"Der größte Unterschied an uns beiden ist die Haarfarbe", erzählt Manni. Dem kann Guido nur zustimmen: "Ich finde auch der Kopf ein bisschen". Aber nicht nur da sieht der Mode-Designer einen Unterschied: "Manni sieht ein bisschen breiter aus", kommt ihm eine kleine Gemeinheit über die Lippen.

Ganz wichtig ist es Conni, dass bei der Altersverkündung darauf geachtet wird, dass sie vier Minuten jünger als ihre Schwester ist. "Vier Minuten sind vier Minuten", so Conni. Herrscht bei ihrem Alter noch leichte Uneinigkeit, so sind sich die beiden Zwillinge bei ihrem persönlichen Motto für diese Woche ganz klar einig: "Wir werden 'Shopping Queen', weil wir einfach alles tragen können".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"

Nelly im Style-Check

Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"