MO - FR | 15:00

Guido: "Die Hüttens gefallen mir jetzt schon"

Guido: "Die Hüttens gefallen mir jetzt schon"

Echte Nordlichter am ersten Tag

Den Anfang in Hamburgs Drei-Generationen-Spezial von "Shopping Queen" macht Familie Hütten. "Wir sind echte Nordlichter", sagen Tochter Nika, Mama Pamela und Oma Gudrun von sich selbst.

Die 16-jährige Nika ist noch Schülerin, ihre 39-jährige Mutter Polizistin. "Wer möchte nicht von Pamela verhaftet werden?", fragt sich Guido völlig begeistert von der blonden Familie.

Mit der Frage nach Problemzonen können Pamela und die 68-jährige Gudrun überhaupt nichts anfangen. "Von der Figur her oder was?", scherzt Guido. Die drei Hamburgerinnen sind absolut zufrieden mit sich selbst, was den Star-Designer mächtig beeindruckt. "Die Hüttens gefallen mir jetzt schon."

"Wir werden die 'Shopping Queens' von Hamburg, weil wir genau wissen, wie wir das Geld ausgeben", sind Nika, Pamela und Gudrun sind sicher.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet

Böse Überraschung an der Kasse

Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet