MO - FR I 15:00

Guido: "Die Nicci liebe ich jetzt schon"

Guido: "Die Nicci liebe ich jetzt schon"

Da haben sich zwei gefunden

Dank eines Strauß Blumen im Arm hat Nicci bei Guido Maria Kretschmer schon den ersten Stein im Brett. "Da kommt eine ganz nette Frau", freut sich der Modeschöpfer, als die 67-jährige den Bürgersteig entlang spaziert. Nicci ist Maskenbildnerin und in ihrer Freizeit leidenschaftliche Köchin. Wäre das mit ihrem heutigen Beruf allerdings nichts geworden, hätte Berlins vierte "Shopping Queen"-Anwärterin der Woche einen Plan B gehabt.

"Ich liebe Mode", schwärmt Nicci und verrät, dass sie ansonsten auch gerne Modedesignerin geworden wäre. Spätestens jetzt hat sie unseren Star-Designer endgültig um den Finger gewickelt. "Und ich liebe sie jetzt schon, die Nicci", jubelt Guido begeistert. Einen besseren Start in die Woche könnte es für die 67-Jährige ja kaum geben.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido hat zumindest eine Hamburgerin glücklich gemacht

Lisa: "Das ist MEIN Motto"

Guido hat zumindest eine Hamburgerin glücklich gemacht