MO - FR 15:00

Guido hätte sich den Look "differenzierter" gewünscht

Guido hätte sich den Look "differenzierter" gewünscht

Raliza auf dem Catwalk

Für Raliza geht es am Dienstag zum Motto: "Kaufrausch im Kaufhaus! Präsentiere ein angesagtes Outfit in Pastelltönen!" auf den Catwalk. Die Performance stimmt jedenfalls, freut sich Guido Maria Kretschmer. "Das Kleid ist sehr schön, dass kommt ihr entgegen., weil es feminin ist. Es ist zwar keine Kombination von vielen Pastelltönen, aber es reicht aus." Er hätte aber gerne einen anderen Nagellack gesehen und auch bei den Haaren hätte ein wenig mehr Aufwand nicht geschadet. Auch das Make-Up ist Guido nicht differenziert genug. Trotzdem ist er mit dem Look insgesamt zufrieden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die "Shopping Queen" feiert 2000 Folgen

Willkommen zur Jubiläumswoche

Die "Shopping Queen" feiert 2000 Folgen