MO - FR I 15:00

Guido hat den richtigen Eindruck von Carolin

Guido hat den richtigen Eindruck von Carolin

Die 40-Jährige liebt Wellness

"Die mag bestimmt gern Wellness und braucht das auch", vermutet unser manchmal doch tatsächlich wahrsagende Modeschöpfer, als er Dienstagskandidatin Carolin erblickt. Damit liegt Guido absolut richtig. Die 40-Jährige arbeitet als Medizinpädagogin und lässt sich in ihrer Freizeit gerne beim Wellness verwöhnen. "Vollzeit-Job, Haus, Mutter, Mann", zählt Carolin all den Alltagsstress auf, den ihre Kosmetikerin aber glücklicherweise im Handumdrehen wegmassiert. "Wenn ich hier bin, bin ich im Kurzurlaub", schwärmt Carolin mit verschlossenen Augen auf der Massageliege.

So entspannt dürfte ihre Shoppingtour doch glatt ein Spaziergang werden. Am meisten freut sich Carolin aber sowieso auf das, was erst ganz am Ende der Woche kommt – auf Guido. Um den Designer als Erste in den Arm nehmen zu können, will die 40-Jährige unbedingt "Shopping Queen" werden. Den Wunsch würde Guido ihr natürlich erfüllen. "Das kann ich jetzt schon garantieren", verspricht er.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin