MO - FR | 15:00

Guido ist begeistert von Biancas Shoppingplan

Guido ist begeistert von Biancas Shoppingplan

Applaus für Veränderung

Diese Woche meldet sich "Shopping Queen" vom Bodensee, die fünfte und letzte Kandidatin Bianca auf ihre Shoppingtour am Freitag wartet. Bianca ist 38 Jahre alt, Hobbyseglerin und besitzt ein eigenes, kleines Dessousgeschäft.

"Ach, wie süß! Dessous sind immer toll. Verpackung ist die halbe Miete", schwärmt Guido Maria Kretschmer. Doch der Star-Designer ist nicht nur begeistert von Biancas Berufswahl, sondern auch von ihrem Aussehen. "Das ist die uneheliche Tochter von Roberto Blanco am Bodensee, als er mal ein Konzert da hatte", witzelt Guido. Selbst beschreibt sich die Kandidatin als einen "zurückhaltenden Menschen", der gern auf dem Segelboot entspannt und die Seele baumeln lässt.

Bianca fasst zusammen: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich Bock auf die Herausforderung habe und ich hoffentlich geile Sachen finde werde, die meinen Typ verändern und mal etwas anderes zeigen." Guido ist begeistert von dieser Aussage und freut sich auf Biancas Tag.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?