MO - FR 15:00

Guido kürt die Shopping Queen aus Wien

Guido kürt die Shopping Queen aus Wien

Das Finale in Wien

Das Motto lautete: "Boho-Love! Kreiere den perfekten Look im Hippie-Style!" Guido Maria Kretschmer gesteht: "Ich war eigentlich jeden Tag verliebt". Doch nur eine kann Shopping Queen von Wien werden.

Den Anfang macht Alina: "Du kannst das toll tragen hast einen schönen Sommerlook und die Weste ist perfekt. Allerdings hätte man mehr Gas geben können, aber der Blütenkranz rettet. das", so das Urteil des Designers. Dafür gibt es 7 Punkte. "

Auch Conny hat Guido mit ihrem Look "berührt". "Für dich war das fast der größte Sprung, du magst ja eher Glitzer und so etwas. Man nimmt dir das aber total ab." Für diese Leistung gibt es 9 Punkte.

Monicas wilder Look war für Guido mit das Highlight der Woche. Auch wenn die Frisur ihn ein wenig an ein kleines Vögelchen erinnert. Auch sie bekommt 9 Punkte.

Bei Irina findet Guido, dass es ein bisschen wirkt, als sei sie nicht fertig geworden. "Es fehlten so Kleinigkeiten. Es fehlte der letzte Moment". Dafür bekommt sie 7 Punkte.

Biancas Look war für Guido dann noch mal ein echter Hingucker. Am Ende der Woche dann noch mal so eine Traumfrau. So sehen Mädels aus, die es wirklich können. Und dass du so lässig die Hose aufmachst, das würde ich am liebsten auch den ganzen Tag machen", schmunzelt der Designer. Da kann er nichts kritisieren und es gibt natürlich 10 Punkte.

Die meisten Punkte hat sich diese Woche Conny ershoppt und sie holt sich damit den Titel "Shopping Queen".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Rosvita eröffnet die Jubiläumswoche

Sie darf als erste shoppen

Rosvita eröffnet die Jubiläumswoche