MO - FR | 15:00

Guido wundert sich über den Namen

Guido wundert sich über den Namen

Kandidatin Nr. 3 heißt Dijana

Guido hat zuerst keine Idee, was seine dritte "Shopping Queen"-Kandidatin beruflich machen könnte. Nach kurzem Überlegen, denkt er: "Die arbeitet vielleicht in einer Boutique und heißt Dana." Gar nicht schlecht, Guido.

"Ich bin die Dijana, bin 34 Jahre alt und komme aus Radevormwald", stellt sich sie dritte Wuppertaler Kandidatin vor. "Dijana, die heißt wirklich Dijana?", wundert sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer. "Das glaube ich ja nicht". Warum denn so skeptisch, lieber Guido? Radevormwald höre sich toll an, findet der Modemacher. "Wo kommen sie denn her? Radevormwald."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig