7.10. | 20:15

Hat Vollprofi Tim Mälzer die Hosen voll?

Hat Vollprofi Tim Mälzer die Hosen voll?

Koch-Challenge in Elite-Hotel

Schiss, Herr Mälzer? Hier kann man dabei zusehen, wie einem Vollprofi das Herz in die Hose rutscht. Tim Mälzer muss im altehrwürdigen Hotel "Traube Tonbach" kochen und erschauert vor Ehrfurcht: Das ist wie mit "Atombomben auf Spatzen" schießen. Dort lernen nur die Besten der Besten die hohe Kunst des Kochens. "Das ist Harvard und Oxford in einem. Mehr geht nicht."

Eine Hoffnung hat der offenbar verzagte Tim Mälzer aber doch noch: Vielleicht ist ja alles nur ein schlechter Scherz und es gibt noch ein Hintertürchen. Aber ob man bei "Kitchen Impossible" wirklich so ein Glück haben kann?

Tim Mälzer will das Gericht in Japan nicht machen

"Ich werd's nicht kochen!"

Tim Mälzer will das Gericht in Japan nicht machen