MO - FR | 15:00

Heidi sieht aus wie ein Model

Heidi sieht aus wie ein Model

"Eine tolle Frau"

"Tolle Frau", findet Guido als er Heidi zum ersten Mal sieht, "vermutlich sogar ein "Best Ager"-Model." Schlank, in Jeans, Sneakers und eine Bluse mit bunten Blüten gekleidet, könnte sie glatt als Mitte 60 durchgehen. Wer aber ist denn die agile Grauhaarige? "Ich bin die Heidi aus Stuttgart, 71 Jahre alt, bin Rentnerin und einfach guter Dinge", verrät sie. Sie sei eine Frohnatur und sportlich obendrein. "Ich jogge oder laufe zweimal in der Woche mit meinem Ex. Und dann laufen wir immer zwei Stunden." Kein Wunder, dass Heidi so fit ist und noch so gut aussieht. "Auch beim Laufen will ich immer flott aussehen. Nur in kurzen Hosen oder ohne Ärmel geh ich nicht mehr. Das ist ein Tabu für mich", gibt die 71-Jährige zu.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Stellt Guido sich SO das perfekte Hemdblusenkleid vor?

Nina: "Als ob ich gleich Butter stampfe"

Stellt Guido sich SO das perfekte Hemdblusenkleid vor?