MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Heiratsantrag nach 5 Monaten

Heiratsantrag nach 5 Monaten

"Reinhard ist eine Frohnatur"

Die Lovestory von Birgit und Reinhardt begann auf der Arbeit und er wusste direkt: “Diese Frau ist es.“ Bei Birgit dauerte das Verlieben etwas länger, denn “ich hab ihn erst nicht wahrgenommen. Männer mit langen Haaren fand ich noch nie gut.“ Nach langem Hin und Her ließ sich Birgit aber doch auf einen Kaffee einladen. Die beiden trafen sich ein paar Mal, bevor es für Birgit erst einmal in den Urlaub ging. Danach nutze Reinhardt seine Chance: Er hat Birgit sofort nach dem Urlaub besucht und Birgits Kindern eine Kleinigkeit mitgebracht. Da gab es beim Abschied einen kleinen geklauten Kuss, wie Brigit verrät: “Den hast du dir aber geholt. Den hättest du eigentlich nicht kriegen dürfen. Ich wollte nicht.“ Offensichtlich wollte Brigit unbewusst aber doch, was auch an Reinhardts Augen lag: “Der Reinhardt hat mir gezeigt, dass er mich will, weil er so verliebt geguckt hat. Wir Frauen kennen ja Männeraugen und da kam ganz viel ‘Ich will dich‘ rüber.“ Für Reinhardt ist Birgit die Frau seines Lebens: “Wenn man tief im Herzen merkt, dieser Mensch gehört zu einem, dann kann einen nichts mehr abhalten.“ So stellte Reinhardt nach fünf Monaten schon die Frage aller Fragen.

Gülden und ihr Mann reisen zum Honeymoon nach Mexiko

Ein Traum wird wahr

Gülden und ihr Mann reisen zum Honeymoon nach Mexiko