MO - FR | 15:00

Helen landet mit 28 Punkten auf dem letzten Platz

Helen landet mit 28 Punkten auf dem letzten Platz

Nicht schlecht, aber nicht genug

"Der Catwalk gehört dir", schwärmt Franzi nach Helens Auftritt auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg. Abgesehen von der beeindruckenden Performance hat Helens Konkurrentin ihre Netzstrümpfe auf den ersten Blick jedoch nicht gesehen. Die hautfarbenen Söckchen sind einfach "zu unauffällig" – "das ist das Dramatische an der ganzen Sache", bemängelt Franzi. Wenn die wüsste, wie dramatisch Helens gesamte Shoppingtour war – die kaum sichtbaren Netzstrümpfe waren da noch das kleinste Problem.

Trotzdem ist es genau dieses Detail, das für Helens Mitstreiterinnen nun den größten Kritikpunkt darstellt. Schließlich geht es in dieser Woche um nichts anderes als den Netzstrumpf. "Nichtsdestotrotz ist das ein schönes Outfit, das dir sehr, sehr gut steht", lobt Katja abschließend. Sie und Nicci vergeben sieben Punkte, Franzi sechs und Claudia sogar acht. Insgesamt erhält Helen somit 28 Punkte, die jedoch nur für den vorläufig letzten Platz reichen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Hoch auf Guido Maria Kretschmer!

"Gib mir ein G!" - "G!"

Ein Hoch auf Guido Maria Kretschmer!