Demnächst wieder im Programm

Henssler und Moschner duellieren sich im Quiz-Duell

Henssler und Moschner duellieren sich im Quiz-Duell

Große Überraschung in der letzten Competition

In der allerletzten Küchencompetition bei den "Grill den Henssler – Sommer-Specials" gibt es eine Überraschung für Steffen Henssler und Ruth Moschner. Beide müssen in einem Quiz-Duell gegeneinander antreten und Fragen zu den letzten acht Staffeln der Show beantworten. Das tun sie, indem sie mit einer Kelle anzeigen, ob eine Aussage richtig oder falsch ist. Ruth spielt dabei um die drei Punkte der Promis.

Das Duell verläuft ziemlich knapp und beinhaltet einige pikante Fragen. So geht es zum Beispiel darum, wie oft Steffen Henssler in der Geschichte der Show "verheiratet" wurde und wie oft es gleichgeschlechtliche Küsse gab. Die letzte Frage ist: "Hatten Ruth und Steffen etwas miteinander?" Wie werden beiden antworten?

Alle Videos

Der ultimative Staffelrückblick mit Maria Groß

Zwischen Spaß, Action und Rekorden

Der ultimative Staffelrückblick mit Maria Groß