MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Herzausschnitt, kurze Korsage, Glitzer und Schleppe

Herzausschnitt, kurze Korsage, Glitzer und Schleppe

Ricarda hat genaue Vorstellungen

Wer in Ostwestfalen “Ja“ sagt, kauft sein Brautkleid in Schlangen beim “Wedding-Team“. Michaela Salice und Tochter Janina haben 2000 Modelle im Sortiment. Kundin Ricarda kommt mit großer Entourage. Sie hat ihre beste Freundin, ihre Trauzeugin, ihre Cousine und noch eine Freundin mit dabei. Zum Glück hat Ricarda genaue Vorstellungen von ihrem Traumkleid: “Ich möchte eine lange Schleppe und es soll ein bisschen prinzessinnenmmäßig sein. Eher pompös. Es kann Spitze sein, aber auch Glitzer und einen Herzausschnitt möchte ich unbedingt.“ Für ihr Hochzeitskleid hat Ricarda ein Budget von 1.500 Euro zur Verfügung.
Die Braut plant eine traditionell russische Hochzeit und erwartet 220 Gäste. Nach der kirchlichen Trauung geht’s in einen Eventsaal zum Party machen. Prinzessinnenkleid Nummer eins hat eine nudefarbene Korsage und ist mit Perlen bestickt. Abgeschlossen wird das Modell von einem mehrlagigen Organzarock. “Ich hätte nicht gedacht, dass mir das steht“, freut sich Ricarda. “Aber das ist schon meins.“ Doch trotzdem möchte sie noch ein zweites Kleid anziehen. Das zweite Prinzessinnenkleid besticht vor allem durch die Paillettenkorsage und den Glitzertüllrock. Gut, dass Ricarda Glitzer mag. Die Begleiterinnen sind alle zufrieden, doch Ricarda ist sich weiterhin sicher: “Ich fand das erste Kleid besser.“ Kleid zwei ist also raus. Findet Ricarda noch ein Kleid, das alle Anforderungen erfüllt? Herzausschnitt, kurze Korsage, Glitzer und Schleppe?
Die Braut plant eine traditionell russische Hochzeit und erwartet 220 Gäste. Nach der kirchlichen Trauung geht’s in einen Eventsaal zum Party machen. Prinzessinnenkleid Nummer eins hat eine nudefarbene Korsage und ist mit Perlen bestickt. Abgeschlossen wird das Modell von einem mehrlagigen Organzarock. “Ich hätte nicht gedacht, dass mir das steht“, freut sich Ricarda. “Aber das ist schon meins.“ Doch trotzdem möchte sie noch ein zweites Kleid anziehen. Das zweite Prinzessinnenkleid besticht vor allem durch die Paillettenkorsage und den Glitzertüllrock. Gut, dass Ricarda Glitzer mag! Die Begleiterinnen sind alle zufrieden, doch Ricarda ist sicher: “Ich fand das erste Kleid besser.“ Kleid zwei ist also raus. Findet Ricarda noch ein Kleid, das alle Anforderungen erfüllt? Herzausschnitt, kurze Korsage, Glitzer und Schleppe?

Alle Videos aus der Sendung

Celina hat etwas zugelegt

Krise bei der Anprobe

Celina hat etwas zugelegt