MO - FR | 15:00

"Ich arbeite als Blogggerin"

"Ich arbeite als Blogggerin"

Anni ist die zweitjüngste Kandidatin

Die letzte Kandidatin, die sich vorstellt, sieht für Guido wie eine Sportlerin aus. "Die macht Biathlon", vermutet er. "Hallo, ich bin die Anni, bin 21 Jahre alt und wohne in München", verrät die süße Blondine. Guido ist sich diesmal ganz sicher: "Die ist Friseurin oder Bloggerin. Und der Freund ist supernett und studiert Maschinenbau." Bei seiner Kandidatin hat der Modeschöpfer voll ins Schwarze getroffen. "Ich arbeite als Bloggerin."

Ihr Freund aber ist Soldat und kein Student. Und er schießt am liebsten Anni mit der Kamera ab. Seit einem halben Jahr verdient Anni ihr Geld damit und ist mittlerweile auch hauptberuflich in diesem Job unterwegs. Ich bin mit Herz und Seele dabei. Es macht mir wirklich sehr, sehr viel Spaß."

Ob Anni in München gewinnt, wissen wir nicht, sie aber glaubt fest daran: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich jede Herausforderung meistere und mein Freund mich stets unterstützt."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Paulina und Ani schockieren die Friseure

"Mit 17 Euro kommen wir nicht weit"

Paulina und Ani schockieren die Friseure