MO - FR I 15:00

"Ich bin chaotisch, laut und dominant"

"Ich bin chaotisch, laut und dominant"

Sophia macht gerne verrückte Dinge

Das Motto der "Shopping Queen"-Woche in Dresden: "Weniger ist mehr - sei der Hingucker in deinen neuen Dessous!" Die erste Kandidatin, die sich schöne Wäsche kaufen darf, ist Sophia. "Die ist so 25/26", schätzt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Fast richtig! Die Studentin absolviert in Dresden Deutsch und Kunst und ist 24 Jahre alt. "Deswegen passe ich hier so perfekt rein. Weil Kleidung auch etwas mit Kunst zu tun hat. Mit Ästhetik. Mit sich präsentieren können. Mit gutem Aussehen und mit Farbkombinationen", freut sich Sophia. In ihrer Freizeit macht die 24-Jährige gerne verrückte Dinge, wie zum Beispiel Lasertec. "Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin chaotisch, laut und dominant", gibt die Studentin offen zu.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin