Aktuell nicht im Programm

6 Mütter

"Ich bin mit meinem Herzen gegangen"

"Ich bin mit meinem Herzen gegangen"

Von einer Affäre zur Liebe

Entertainerin Ute Lemper und ihr Ehemann Todd Turkisher haben sich vor 16 Jahren auf einer Tournee kennengelernt. "Leidenschaft, Verrückheit, Musik" - Ute erinnert sich immer noch gerne an die Zeiten von früher.

Obwohl sie im Jahr 2000 während ihrer Tournee verheiratet war, ließ Ute sich auf eine heißen Flirt mit Todd ein. Die Entertainerin und der Drummer mussten sich jedoch irgendwann entscheiden, wie es zwischen ihnen weitergehen sollte. "Ich bin mit meinem Herzen gegangen", erzählt Ute Lemper. Aus einer Affäre wurde dann die große Liebe.

Nach ihrer Entscheidung stand dann jedoch die nächste große Herausforderung an: Ute musste Todd in ihr "Leben hereinbringen." Der Schlagzeuger sollte schon bald ihre Kinder kennen lernen. Doch klappte wunderbar, erzählt das Ehepaar. "Er hat sich richtig für die Kinder geöffnet,", erinnert Ute sich zurück. Sie ist überglücklich und schaut sich gerne die gemeinsamen Familienfotos an: "Todd hat sich rührend mit mir gemeinsam um die Kinder gekümmert."