MO - FR | 15:00

"Ich liebe Baumarkt"

"Ich liebe Baumarkt"

Anika ist ne "Hammer Queen"

Kandidatin Nummer zwei hat eine sehr helle Haut und strohblondes Haar. Guido schaut etwas genauer hin, um zu erahnen, wie seine Kandidatin heißt, woher sie kommt und was sie beruflich machen könnte. "Die könnte Susan heißen oder Claire", orakelt er. Hübsch sei sie auf jeden Fall. "Sie könnte Schwedin, Finnin oder Isländerin sein", glaubt er. Und klein ist sie, oder? "Ich bin nicht klein, ich bin aufs Beste reduziert", lacht die "Shopping Queen"-Kandidatin und verrät, dass sei 1,53 Meter misst.

Warum steht denn auf ihrem T-Shirt "Hammer Queen"? Anika strahlt: "Ich liebe Baumarkt. Tussi auf der einen Seite und auf der anderen Seite liebe ich den Holzzuschnitt." Am liebsten gehe sie mit ihrem Mann einen Cocktail trinken, dann noch einen "Cocktail to go" und ab in den Baumarkt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"