Aktuell nicht im Programm

6 Mütter

"Ich möchte keinen Augenblick verpassen"

"Ich möchte keinen Augenblick verpassen"

Wilma Elles hat alles im Blick

Die 29-jährige internationale Schauspielerin Wilma Elles ist seit knapp einem Jahr Mutter von Zwillingen.

So glücklich sie auch ist, gibt sie ehrlich zu, dass Zwillinge unter Umständen auch doppelte Anstrengung bedeuten. Kaum hat man sich um eines der beiden Kinder gekümmert, quengelt schon das andere. Dazu kommt noch, dass ihre Zwillinge total eifersüchtig aufeinander sind. "Das war wirklich haarsträubend und extrem anstrengend", blickt die Schauspielerin zurück.

Da Wilma Elles also weiß, wie anstrengend es sein kann, sich alleine um zwei Kinder gleichzeitig zu kümmern, hat sie zwei Nannys auf einmal eingestellt.
"Wir brauchen auf jeden Fall eine Babysitterin, wenn ich zu Hause bin und wenn ich arbeiten muss, dann unbedingt zwei Babysitter", erklärt das Model. Jetzt, wo ihre Kinder etwas größer geworden sind, schafft sie es aber auch alleine: "Jetzt geht es mittlerweile besser."

Mit der Anstellung der zwei Nannys waren Wilmas Sorgen aber nicht gegessen. Sie gibt zu, dass es anfangs sehr schwierig für sie war, die Kinder aus der Hand zu geben. Sie hatte sie sogar Angst, dass ihre Zwillinge gekidnappt werden.
Aus diesem Grund hat Wilma Elles eine Kamera installiert. Sie möchte dadurch ein Auge auf die Nannys halten, vor allem aber will sie ihre Kinder auch von der Arbeit aus beobachten: "Ich möchte keine Sekunde verpassen".