MO - FR | 15:00

"Ich will den Guido treffen"

"Ich will den Guido treffen"

Der Sieg ist Ilona nicht wichtig

Die 32-jährige Ilona wohnt in München und sie ist Lehrerin. In ihrer Freizeit geht sie mit ihrem Hund zum Agility-Training. Guido ist ganz neidisch: "Die macht's richtig. Das würde meine nie machen. Meine können wahnsinnig gut auf Sofas liegen und die kommen gerne mit in die Dusche. Meine Aimee würde niemals durch eine Röhre laufen." Jetzt aber wieder zu Kandidatin Ilona.

"Also hautsächlich will ich den Guido treffen", gibt die 32-Jährige lachend zu. "Das ist mir weitaus wichtiger als gewinnen. Das ist sekundär. "Das wird auf jeden Fall gut laufen", glaubt der Star-Designer. "Ich finde die jetzt schon sympathisch."
"Ich werde 'Shopping Queen' von München, weil ich jedes Motto so im Griff haben werden, wie mein Hund im Parcours."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Dolly und ihre Zwillingsschwester haben 140 Kilo abgenommen

Guido ist baff: "Wie krass ist das denn?"

Dolly und ihre Zwillingsschwester haben 140 Kilo abgenommen