MO - FR I 15:00

Ihre Punktzahl reicht nur für den letzten Platz

Ihre Punktzahl reicht nur für den letzten Platz

Vanessas "Kleine Straße"

Überraschte Blicke am Laufsteg: Weil Mittwochskandidatin Vanessa ein Outfit für ein Rock-Festival angekündigt hat, sind ihre vier Mitstreiterinnen erstaunt, als sie den Catwalk betritt.

"Ich habe mir etwas ganz anderes gewünscht", gibt Karo zu. Claudia und Alex sind der gleichen Meinung. "Rockiger" hätte Claudia sich Vanessas Look vorgestellt. Alex findet das Outfit "sehr schlicht, sehr einfach" und im Großen und Ganzen "zu lasch für ein Festival". Für Karo hat Vanessa daher "das Thema verfehlt", weshalb sie nur fünf Punkte vergibt. Alex und Claudia verteilen immerhin sechs und sieben Punkte. Aber nach all der enttäuschten Kritik, findet Pia dann doch noch lobende Worte: "Man kann auch einen femininen Style auf einem Rock-Festival tragen", ist die Jüngste der Runde überzeugt. Sie belohnt Vanessa mit acht Punkten.

Fünf, sechs, sieben, acht – Vanessas "Kleine Punkte-Straße" ergibt schließlich eine Gesamtpunktzahl von 26 Punkten, die jedoch nach Tag eins und zwei in Darmstadt nur noch für den vorerst letzten Platz reichen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin