MO - FR | 15:00

Isabel hat einen "vielfältigen" Modestil

Isabel hat einen "vielfältigen" Modestil

Studentin mag Flohmärkte

Kandidatin Isabel ist die erste Kandidatin der neuen "Shopping Queen"-Woche in Rostock. "Was für ein schönes Mädchen", schwärmt Guido, "die sieht doch wohl toll aus." Der Star-Designer schätzt Isabel auf Mitte 20 und er glaubt, dass sie etwas Gescheites studiert.

Dann stell dich doch mal vor, liebe Kandidatin: "Ich bin die Isabel. Ich bin 23 Jahre alt und ich studiere Lehramt an der Uni Rostock." Wow, gut geraten, lieber Guido.
Isabel beschreibt ihren Modestil als "sehr vielfältig". Gerne stöbert sie auf Flohmärkten und Secondhand-Läden nach neuer Garderobe. "Ein aufregendes Mädchen", findet Guido.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig