MO - FR 15:00

Ist das Kleid Pastell genug?

Ist das Kleid Pastell genug?

Die Punkte für Raliza

Raliza wirbelt mit ihrem Shopping-Ergebnis zum Motto: "Kaufrausch im Kaufhaus! Präsentiere ein angesagtes Outfit in Pastelltönen!" nur so über den Laufsteg. Doch hat sie für die anderen Kandidatinnen auch das Motto getroffen? Yvonne mag ihren Look, aber das Kleid ist ihr nicht pastellig genug. Das Motto ist für sie deswegen zwar erfüllt, aber so ein wenig Bauchschmerzen hat sie schon dabei. Auch Céline hätte sich für das Kleid etwas mehr Pastell gewünscht. Ihr fehlt noch dazu ein wenig "mehr" beim Styling. Das war aber wohl der Zeit geschuldet. Auch Nathalie findet das Make-Up nicht komplett gelungen. Wie da die Punkte wohl ausfallen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bris Look rund ums kleine Schwarz

Jackie: "Du siehst mega aus!"

So bewertet die Konkurrenz Bris Look rund ums kleine Schwarz