Ist das wirklich ein Joint in der Box?!

Ist das wirklich ein Joint in der Box?!

Tims Laune sinkt in den Keller

Es ist wieder soweit: Tim Mälzer öffnet seine erste Box in den Niederlanden. Was ihn darin erwartet ist auf den ersten Blick allerdings alles andere als ein Gericht. In der Box liegt nämlich bloß ein Joint in einem Glasröhrchen. Tims Begeisterung dafür hält sich sichtlich in Grenzen. „Ist das meine Aufgabe?“, fragt er mit schon leicht genervtem Unterton. Ja, tatsächlich ist das ein Teil der Aufgabe. Für Tim Mälzer geht es nämlich zum 3-Sterne-Koch Jonnie Boer, der diesen tatsächlich essbaren Joint gemacht hat. Wie dem Brief zu entnehmen ist, hat sich Tims Konkurrent Lukas Mraz einen kleinen Scherz erlaubt, weil sie ja schließlich in den Niederlanden sind. Wobei Tim das irgendwie so gar nicht lustig findet…

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!