MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

Ist eine Hochzeit die Lösung?

Ist eine Hochzeit die Lösung?

Michael braucht dringend ein Arbeitsvisum

Der Herbst hat in Kalifornien Einzug gehalten. In Los Angeles zieht der Santa Ana Wind durch die Hollywood Hills. Und bei unseren Auswanderern hängt der Haussegen schief. Michael und seine Freundin Diane wohnen noch immer in dem kleinen Apartment, das eigentlich nur für den Übergang gedacht war. Momentan leben die drei Limmers von Dianes Stewardessen - Gehalt. Trotz unzähliger Vorstellungsgespräche, hat Michael noch niemand engagiert. Und das liegt nicht an seinen Fähigkeiten - er hat immer noch keine Arbeitsvisum.


Die Zeit sitzt Michael im Nacken. Die Familie muss eine größere Bleibe finden. Doch ohne Visum, keinen Job, ohne Job kein Geld für die Wuchermieten in LA. Obendrein haben die Limmers inzwischen Familienzuwachs bekommen. Dianes Mutter aus Texas hat sich mit einquartiert, um sich um den kleinen Elias zu kümmern. Diane und Michael haben theoretisch den Rücken frei für ihre Jobs und sparen so wenigstens die Kosten für eine Nanny.

Plan B wäre eine schnelle Hochzeit. Dann hätte Michael die Chance auf eine Greencard.

53-Jährige will mit ihrem Hobby Geld verdienen

Heike Chatzinikolaou will auf Kos Schmuck verkaufen

53-Jährige will mit ihrem Hobby Geld verdienen