MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Ist Uschi nun "Vintage" oder "Sexy"?

Ist Uschi nun "Vintage" oder "Sexy"?

Die Braut ist unsicher

Ausstatterin Marie Bernal empfängt heute in Wetzlar eine Braut mit ganz genauen Vorstellungen. Es gibt sogar schon einen Favoriten aus dem Internet. Doch plötzlich fühlt sich Braut Uschi zu einer ganz anderen Stilrichtung hingezogen: Nun soll es frech, figurbetont und sexy sein! Es gibt einen neuen sexy Favoriten und das haut Marie völlig um, denn sie hätte dieses Kleid niemals für die Braut ausgewählt.
Bei welchem Stil schlägt das Herz der Tierärztin nun höher? Ihre Begleiterinnen halten sich sehr zurück, deshalb muss Marie der Braut bei ihrer Suche nach sich selbst helfen.

Alle Videos aus der Sendung

Sorgenvolle Blicke bei Uwe Herrmann

Hat die Braut alles durchdacht?

Sorgenvolle Blicke bei Uwe Herrmann