MO - FR | 15:00

Jacqueline holt 32 Punkte

Jacqueline holt 32 Punkte

Sie und Jenny teilen sich vorerst den letzten Platz

Freitagskandidatin Jacqueline steht in Münster auf dem Laufsteg und wartet gespannt auf das Urteil ihrer Mitstreiterinnen. Die bewerten jetzt den letzten Winter Wonderland-Look dieser Woche.

Lena findet, dass Jacqueline "ganz toll" aussieht, gibt aber ebenfalls zu, dass sie sich "schon was anderes vorgestellt" hatte. Jacqueline hätte in ihren Augen "mutiger" sein können und eine Kopfbedeckung fehlt ihr außerdem, weshalb Lena sieben Punkte vergibt.
"Ich bin schon etwas enttäuscht", stellt anschließend Jenny fest. Sie hatte "etwas Großartiges" erwartet. Für ihren Geschmack hätte Jacquelines Look ein bisschen mehr "Bling-Bling" und weitere winterliche Accessoires vertragen. Daher gibt es von Jenny ebenfalls sieben Punkte.

Selma und Svenja sind da ganz anderer Meinung. Die beiden überschütten Jacqueline förmlich mit Komplimenten zu ihrem Outfit. Als Svenja dann noch beteuert, Jacqueline "fest ins Herz geschlossen" zu haben, ist unsere Freitagskandidatin sogar den Tränchen nahe. Mit klitzekleinen Abzügen für die Farbe des Kleides und Jacquelines Strumpfhose zücken Selma und Svenja einstimmig neun Punkte.

Jacqueline sammelt insgesamt 32 Punkte und teilt sich nun vorerst den letzten Platz mit Mittwochskandidatin Jenny. Über die finalen Platzierungen wird allerdings noch Guido entscheiden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto

Raus mit der Sprache, Guido!

Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto