MO - FR I 15:00

Janel sichert sich am Dienstag den ersten Platz

Janel sichert sich am Dienstag den ersten Platz

Mit 32 Punkten in Führung

Janel machte sich am Dienstag das Shoppen nicht gerade leicht. Letztlich wirkte sie dann nicht mal besonders glücklich mit ihrer Shopping-Ausbeute, lieferte aber dennoch eine tolle Laufsteg-Show ab. Umso mehr sind jetzt ihre vier Augsburger Mitstreiterinnen von ihrem Outfit angetan.

"Du gefällst mir ausgesprochen gut", beginnt Connie die Punkterunde. Das "Thema Schleife" habe Janel in ihren Augen "optimal gelöst". Zwar wäre Connie "felsenfest davon überzeugt" gewesen, dass Janel im Kleid und mit Schleife im Haar auflaufen werde, findet aber trotzdem: "Du hast das toll, toll, toll gemacht!" Janel erhält daraufhin neun Punkte von Connie.
Sabrina merkt hinterher ein paar Kritikpunkte an. Ihr fehlten ein Ring, lackierte Fingernägel und grundsätzlich habe sie einfach "ein bisschen mehr erwartet". Janels Schleifendetail, das für sie absolut im Mittelpunkt stehe, und auch die dazu passende Tasche lobt sie hingegen und vergibt sieben Punkte.
„Du hast wirklich ein tolles Outfit gefunden“, meint anschließend Nikki. Besonders Janels Oberteil gefalle ihr gut. Mit zwei Abzügen für die unpassenden Schuhe und eine fehlende Kette vergibt Nikki acht Punkte. Vroni zieht nach und zückt ebenfalls acht Punkte. Den „kleinen Kontrast“ vom „femininen Spitzenoberteil“ und dem „eher rockigen Gürtel“ findet Vroni „irgendwie ganz geil“. Und auch das auffällige Make-up erfüllt ihre Erwartungen an Janel.
Damit hat die anfangs doch eher unglückliche Janel insgesamt 32 Punkte gesammelt und es an Montagskandidatin Vroni vorbei vorläufig auf Platz 1 geschafft.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin