MO - FR 15:00

Janet sieht in Guido einen "Sommertyp"

Janet sieht in Guido einen "Sommertyp"

Janet stellt sich vor

Auf den ersten Blick fällt Guido Maria Kretschmer bei Janet eines auf: Ihre schöne Haarfarbe. Ganz aus dem Häuschen ist er dann, als er hört, dass sie Farb- und Stilberaterin ist. Da muss er sich natürlich gleich mal analysieren lassen. "Guido trägt ja sehr gerne Schwarz, aber ich glaube, ihm könnte eine andere Farbe noch besser stehen. Ich glaube, er ist ein Sommertyp. Blautöne könnte ich mir gut vorstellen", analysiert Janet. Da gibt ihr der Meister recht. "Blau kann ich sehr, sehr gut tragen. Es fällt mir nur schwer." Die Farbe die Janet am besten steht? "Leberwurst". Ob das wohl zu den rot-orangenen Pantoletten passt, die Guido ihr zum Motto: „Sunshine & Happiness! Finde das perfekte Outfit zu deinen neuen Sommerschuhen!“ rausgesucht hat? Na, denn mal guten Appetit.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die "Shopping Queen" feiert 2000 Folgen

Willkommen zur Jubiläumswoche

Die "Shopping Queen" feiert 2000 Folgen