MO - FR | 15:00

Jeanette ist nicht zum ersten Mal dabei

Jeanette ist nicht zum ersten Mal dabei

Kommt sie Guido nicht bekannt vor?

Kommt Jeanette uns nicht irgendwie bekannt vor? Na klar, die 52-Jährige war schon mal bei "Shopping Queen" dabei. Allerdings als Shoppingbegleitung für ihre Freundin Manuela, die damals zum Motto "Après-Ski" shoppen ging. Ziemlich ausgefuchste Taktik, findet Guido, Jeanette hat also zuerst die "Shopping Queen"-Ausbildung genossen, um sich damit perfekt auf ihren eigenen Wettstreit vorzubereiten.

Und dann ist Jeanette in Sachen Mode auch noch vom Fach, denn die Hannoveranerin arbeitet als Schuhverkäuferin. Ob mit all diesen Fähigkeiten wohl überhaupt noch etwas schief gehen kann, erfahren wir dann an Tag vier, wenn Donnerstagskandidatin Jeanette gemeinsam mit ihrer Freundin und ehemaligen "Shopping Queen"-Teilnehmerin Manuela Hannovers Geschäfte stürmt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart